ZIHRs ADVENT im Schloss Eckartsau

 Anfragen an uns hier!

 

Sie wollen Aussteller am Zihrs Advent im Schloss Eckartsau sein?
Unsere Termine sind
14.-15. November & 21.-22. November 2020
Samstag 12:00 – 19:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 18:00 Uhr

Künstler jeder Art sind herzlichst eingeladen sich bei uns umgehend zu melden um Vereinbarungen festzulegen. Wir lassen uns überraschen was es so gibt. Alles ist möglich……

Freiwillige Helfer für unser Charity Programm sind gesucht und werden herzlich bei unserem Charity- Team aufgenommen.

CORONA: Wir sind stets bemüht unsere Veranstaltung so sicher wie möglich zu machen, doch die Pandemie setzt neue Maßstäbe. Ab mitte Mai werden Neuentwicklungen und mögliche Szenarien mit dem Schloß Eckartsau abgeklärt und hoffen danach einen passenden Fahrplan erarbeitet zu haben. Zur Zeit gilt das die Veranstaltung stattfindet – aber – ein größerer Freibereich für die Kunden notwendig sein wird, dass wiederum heißt das die Aussteller weniger werden müssen um eventuell notwendige Abstände einhalten zu können. Die Räumlichkeiten mit Holzboden sind bis dahin dafür beheizt und viel angenehmer. Jedoch Aussteller mit eigener Holzhütte können zu günstigen Konditionen in die Baumallee ausweichen und somit mehr Raum für die Kunden gewinnen, Starkstrom ist ausreichend vorhanden.

Da eine weitere 2. Pandemie im Herbst nicht auszuschließen ist werden wir versuchen alle Mitwirkenden rechtzeitig zu informieren. Genaueres finden sich in den Anmeldeverträgen.

Wir freuen uns auf Sie als Aussteller, Mitwirkender, Künstler, …